Montag, 23. Januar 2012

Für mich errechnet....


Bildquelle unbekannt


5:2, die Weisheit

“Kehre zu deinen eigenen Wurzeln zurück. Öffne deinen Geist und nehme wahr, ohne zu bewerten.Öffne dein Herz und gebe dich hin. So kann Einheit mit allem Sein stattfinden.”


Suche nicht nach Anerkennung, suche nicht nach äußerem Glanz, denn diese Kräfte können dich sehr weit von deinem eigenen Wesen, von deinem eigentlichen Weg entfernen und entfremden. Wenn jemand mit einer Krone dein Haupt geschmückt hat, so lege sie nieder, noch ehe Leben selbst dies tut.

Lass den trügerischen Glanz los und kehre zurück zu dir selbst, kehre zurück zu deinen eigenen Wurzeln. Dann eröffnen sich dir Tore, dann kommt dein Leben ins Fließen, dann können in deinem Leben Wunder geschehen.



Das, was sich in deinem Leben ereignet, will deinen Geist schulen, will deinen Geist öffnen, erweitern und befreien. Beachte besonders, inwiefern du in deinem Denken und in deiner Sprache wertend und beurteilend agierst. Denn wertende und verurteilende Worte und Gedanken verschließen dich, beengen dein eigenes Wesen und beengen jene, die um dich sind. Das aber, was sich in deinem Leben ereignen will, verlangt nach einem freien, offenen Geist.



Erinnere dich in schwierigen Situationen an deine eigenen Wurzeln, an deinen eigenen Ursprung, an das, was du tatsächlich bist. Dort nämlich liegt eine mächtige Kraft.

Du kannst nichts verlieren, denn diese kraftvollen Wurzeln werden dich immer nähren und tragen. Aus dieser Sicherheit heraus will sich eine allumfassende Ruhe in dir entfalten. Und in dieser Ruhe soll sich dein freier Geist und ein tiefes Wissen entwickeln. Dieses Wissen ist still und manchmal unsagbar. Es ist das Wissen um die wahre Essenz, das Wissen um das Eigentliche.



Das Leben will dich weiter schulen. Nicht nur dein Geist soll sich öffnen, sondern auch dein Herz. Es werden sich daher Dinge in deinem Leben ereignen, die von dir eine weitestgehende Hingabe verlangen werden.

All das kann von sehr heftigen Wandlungsprozessen begleitet sein. Versuche in diesen Zeiten nichts festzuhalten, sondern finde die Stimme deines Herzens. Gebe dich deinem Herzen, der reinen Liebe deines Herzens hin. Verbinde dich mit deinem eigenen Herzen und finde zur reinen Liebe.



Mit offenem, freiem Geist und mit offenem Herzen will dich dein Leben in eine allumfassende Weisheit führen. In einen Seinszustand, in dem du in dir ruhst und die Weisheit, die du in dir trägst, auch ausstrahlst.


Die folgende Affirmation hilft dir persönlich sehr gut, wenn du deine Lebensumstände harmonisieren möchtest:


“Aus der Ruhe in mir entfaltet sich mein freier Geist.

Mit offenem Geist und offenem Herzen erkenne ich die Einheit allen Seins.”

Eine wunderbare Seite, wie ich finde..........


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar