DIE 33 KARTEN DEINES ICH BIN


Add to Google             


DIE 33 KARTEN DEINES *ICH BIN*





"Früher hätte ich gebetet, meditiert und nach Affirmationen gesucht, um meine äußere Welt zu erschaffen.
Aber nun konzentrierte ich mich einfach auf die ICH-BIN-Präsenz im Innern, und die Engel umarmten mich, als ich die neue Bestimmung, das neue Wagnis einging.
John Randolph Price, Engel-Kräfte"
Die 33 Karten aus den 33 Reden des aufgestiegenen Meisters Graf von St. Germain
28.05.1696 - 1784


“ICH BIN" - und das bedeutet nichts anderes als: GESUNDHEIT, FÜLLE, VOLLENDUNG, GLÜCK, FRIEDEN und die KRAFT, in euch und überall, wo Vollkommenheit zu erkennen ist.  
 
 
 Die einzige wünschbare Sache ist: eure "ICH BIN Gegenwart" zu finden und euch darin zu verankern. 
  

ist die



Tätigkeit "dieses Lebens"!



Lasse deinen Blick über die folgenden Buttons schweifen und entscheide dich dann in aller Ruhe für einen Button.
Klicke darauf und deine jetzige *ICH BIN*-Botschaft wird dir mitteilen, 
 was in nächster Zeit deine wichtigste *ICH BIN*-Affirmation sein wird.

©http://engelundtarotwelt.com/





 Kartenlegungstermine und esoterisch- spirituelle Lebensberatung buchbar über meine Homepage:
dort bitte unter der Rubrik *Angebote* Beratungswunsch auswählen. Terminanfrage über mein dortiges Kontaktformular. Alle Beratungen finden über meine Festnetznumer statt.

WENN IHNEN MEINE 33 KARTEN ZU IHREM *ICH BIN* FREUDE BEREITEN UND SIE DURCH EINEN KLEINEN ENERGIEAUSGLEICH DIESEN BLOG UND MEINE DAMIT VERBUNDENE ZEITINVESTITION BEREICHERN MÖCHTEN, STEHT IHNEN DER PAY-PAL-SPENDEN-BUTTON GERNE ZUR VERFÜGUNG. ICH DANKE IHNEN ♥










--> -->

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar