WELLE DER LIEBE ♥









♥ WELLE DER LIEBE ♥




Diese Seite möchte sich dem Thema, Liebe, Beziehung, Partnerschaft widmen und vl. 
ein klein wenig dazu beitragen, eine neue Liebe in dein Leben zu bringen oder eine
bestehende Liebe zu festigen und harmonisch zu gestalten.


Ich habe versucht, hier auch auf dem esoterisch- spirituellen Weg ein kleinwenig
Unterstützung zu bieten, auf euerer Suche nach einem Partner oder eine Partnerin, 
denn auch der Aspekt der Spiritualität sollte hier nicht aussen vor gelassen werden.

Schaut euch auf der Seite um, vl. spricht euch das eine oder andere an und kann euch helfen,
eine neue Liebe in euer Leben zu bringen oder eine betehende Liebe inniger zu erleben.


Lösen wir zusammen eine *Welle der Liebe* aus, für die Liebe zwischen zwei Menschen

Spüre in diese Wellen der Liebe hinein und öffne dein Herz. Akzeptiere spontan die Liebe in all ihren Aspekten und erkenne, dass die Liebe ein Teil des Ganzen ist. Erkennt, dass auch die Engel eng mit euch zusammen arbeiten und euch schützen und führen und euch Schritt für Schritt auf den Weg der glücklichen Liebe führen.

Das Licht der Liebe leuchtet für alle, tragt es hinaus in die Welt, schenkt Liebe, wo immer ihr könnt.

Das Bild kann und soll geteilt werden...verbindet euch energetisch im Namen der Liebe und gebt liebevolle Gedanken und Gefühle, kommend aus euerem Herzen in diese Energie hinein.

Gestalten wir eine Woche der Liebe, indem wir unser Herzzentrum weit öffnen und liebevolle Impulse nach aussen bringen.

Seid bereit für die Liebe !

Diese Welle der Liebe soll all diejeniogen miteinander verbinden, die sich eine neue Liebe in ihrem Leben wünschen oder ihre bestehende Liebe festigen möchten oder neu beleben.

Macht mit
 
Euere Bettina von Herzen, im Namen der Liebe 

das Bld kann hier auf meiner FB-Seite geteilt werden :

https://www.facebook.com/Engelundtarotwelt.BettinaMenzel 




Affirmationen für euch zum Thema Liebe

Bei unserer Suche nach unserem Seelenverwandten können hier hilfreiche Affirmationen durch uns genutzt werden. Es sind Affirmationen der Liebe.
Nutze sie für dich täglich, eine für jeden Tag der Woche, also 7 ...

mehr Affirmationen gibt es in meinem YouTube Kanal für dich


http://www.youtube.com/watch?v=nK1SMUDgSvk












Und welcher der Erzengel könnte uns hier die größte Untesrtützung bieten, wenn
es um die Liebe geht, als Erzengel Chamuel ... hier nun seine aktuelle Botschaft für uns :
 


 Fühlt ihr das...

Fühlt ihr meine liebevollen Umarmungen ?

ICH BIN Erzengel Chamuel, kommend aus dem 3. Energiestrahl, des rosafarbenen Lichtes, dem Licht der Liebe, der Selbstliebe und des Selbstwertes.

Fühlt ihr die Wärme, getragen durch das Licht der Liebe, der allumfassenden Liebe, der Liebe die übermächtig ist.

Mein Name steht für die Kraft des Herzens. Meine Energie kommt aus meinem Herzen in die Herzen der Menschen.


Die kommenden Tage stehen für die Energie der Liebe, für die Energie des Verzeihens, des Loslassens des Reinigens und des Neubeginns.

Der Himmel steht weit offen. Wir, die Erzengel sind angewiesen, unsere hilfreichen Energien jetzt verstärkt zu den Menschen zu schicken.

Ruft jetzt, ja gerade jetzt, nach uns Erzengeln.

Ihr könnt in den kommenden Tagen wundersame Lösungen erfahren, reinigende, regenerierende Energien empfangen und an erster Stelle die lichtvolle, klare, mächtige Liebe des Himmels und eueres Schöpfers.

ICH, Erzengel Chamuel stehe mit meiner ganzen liebevollen Energie an euerer Seite..fühlt tief in meine Energie hinein, seid bereit, sie in Liebe zu empfangen. Ihr könnt sie mannigfaltig verspüren, sie ist die Energie der Weichheit, der Geborgenheit und Zärtlichkeit.

Alle Tore des Himmels stehen jetzt weit offen. Eine ganz besondere Form der Hilfe fließt euch jetzt zu.

Ihr könnt diese Energien dadurch verstärken, wenn ihr euch zusammenschließt...schickt eure Anrufungen nach Hilfe und Unterstützung innerhalb eines Zusammenschlusses gen Himmel, euch werden dann hilfreiche Impulse zukommen.

Öffnet euer ganzes Bewusstsein, richtet euch in Liebe aus zur Liebe hin.

Alles ist Liebe.

Alles in der Energie der Liebe kann jetzt frei fließen. Öffnet jetzt euere Herzen, richtet euer Bewusstsein hin zur Liebe, die alles umschließt. Auch Möglichkeiten der Zusammenführung zweier Seelen, in Liebe geführt, dürfen jetzt geschehen.

Die Energie der Liebe, die Energie der Geborgenheit ist unser Geschenk an euch Menschen. Nehmt dieses Geschenk dankbar an.

Fühlt, empfangt und handelt in Liebe...

ICH BIN Liebe, ICH BIN

Erzengel Chamuel
mein Licht ist das Licht der Mildtätigkeit
ich komme aus der Energie der Liebe in die
Herzen der Menschen

dies ist mein Geschenk...

empfangen,durch Bettina 2014, so niedergeschrieben, ©
http://engelundtarotwelt.com/

Bild ©http://engelundtarotwelt.com/

Erzengel Chamuel

Engelwesen der Venussphäre

3.Strahl - rose - Chamuel - Liebe ~ Rosenquarz ~ Stier

Affirmation: ICH BIN göttliche Liebe

Heilstein: Rosenquarz

Der Stein der Liebe
Rosenquarz öffnet
das Herzchakra.



 ♥ ♥ ♥

Engel der Liebe





Hadraniel
 
("Majestät oder Größe Gottes.")

 
Engel der Liebe

Seine Mission ist es, unsere Erinnerung an die ewige Liebe zu wecken.

Hadraniel, Engel der Liebe,

hilf mir, meine eigene Größe,
die Gott in mir erstellt hat,
zu realisieren.
Ich weiß, dass ich mehr kann,
mehr tun und mehr erhalten.
Hilf mir, mich an die ewige
Liebe zu erinnern und sie zu
leben. Mit deinem göttlichen
Beistand, wünsche ich mir alles,
was Liebe reflektiert und
repräsentiert
in mein Leben.
Hilf mir, eine romantische Liebe
leben zu können.

Danke





Donquel 


Der Engel der Zwillings-Seelen
 
Dieser Engel wird dir auf deinem vorbestimmten Weg folgen und deinen Weg erleuchten. Er kann dich dairn unterstützten, deiner wahren Liebe, deiner Zwillings-Seele, zu begegnen. Verbinde dich mit seiner Energie, die aus dem Ewigen kommt und bleibe im Vertrauen, dass er dich auf die wahre Liebe vorbereiten kann, wie es seit Ewigkeiten vorgesehen ist.

Ich grüße dich, oh Donquel

und bitte in deiner Eigenschaft
als Engel der wahren Liebe darum,
mich auf die wahre Liebe meines
Lebens vorzubereiten. Hilf mir,
meiner
Zwillingsseele zu begegnen und
bereite
mich auf die einzig wahre Liebe
vor.

Erleuchte meinen Weg,
der seit Ewigkeiten für
mich beschlossen ist.

Amen
 
♥ 



 GELIEL

der Engel des Einklangs

er kann helfen, im Einklang mit seinem Partner einer harmonische Beziehung zu führen. Er ist auch der Engel der
Versöhnung, falls es einmal Unstimmigkeiten in der Partnerschaft
geben sollte.

Seine Energie ist in der Farben Lila-Gold-Silber zu finden.
Verbinde dich mit diesen Farben, wenn du ihn um Unterstützung
und Hilfe anrufst. GELIEL wird niemals ein Urteil darüber fällen,
durch wen es eventuell zu Missveständnissen in der Partnerschaft
gekommen ist, er gleicht aus und hört zu, wenn du ihn um Hilfe bittest und stellt die Harmonie zwischen euch beiden wieder her.


Ich grüße dich, oh

GELIEL

du Engel des Einklangs.

Ich bitte dich, mich darin zu unterstützen, in
Einklang
mit meinem geliebten Partner
zu sein.

Hilf mir, durch deine Energie des Einklangs,
weiterhin eine harmonische
Partnerschaft zu führen und
unterstützte mich und
meinen Partner darin, manche
Probleme zu bereinigen.

In meiner Liebe zu dir, will ich
dankbar deine Hilfe annehmen.

Amen
 



Engel RACHIEL

 
Rufe Engel Rachiel an, wenn du dein Singledasein beenden möchtest. Wenn du ausgehst, verbinde dich davor mit seiner Energie und bitte ihn darum, in Spass und Freude diesen Abend
verbringen zu können und vl. an diesem Abend deinen neuen
Partner zu treffen.

Rachiel unterstützt auch neu geschlossene Beziehungen. Er kann helfen, die Beziehung mehr und mehr zu festigen.

Seine Energie ist in den Farben Rosa Gold zu finden.

Er ist der Engel, der Singles unterstützt auf ihrer Suche nach einem neuen Partner, aber auch der Engel, der für viel Leichtigkeit innerhalb v. Beziehungen sorgen kann.

Ich rufe dich, Engel RACHIEL

Du Engel der Romantik und der Freude
an der Liebe, bitte hilf mir, mein
Alleinsein zu beenden. Bringe mir die
Liebe in mein Leben zurück und
unterstütze mich darin, bei der
Suche nach einem Partner, der
auch eine romantische Liebe leben
möchte.

Durch deine Hilfe und meinen
Glauben in deine Energie der
Romantik nehme ich deine Hilfe


dankbar an.

Amen
 
kleine hilfreiche Hinweise :


Es ist sehr hilfreich, wenn du versuchst einen Engel um Hilfe zu bitten für dein Liebesleben, deine Anrufung zu zelebrieren.

Richte dir dazu einen speziellen *Engel Platz* ein, schmücke diesen Platz mit Heilsteinen, wie Rosenquarz, Ker
zen, Räucherstäbchen und Statuen oder Bilder von Engeln. Gestalte diesen Platz liebevoll, vl. auch mit dem dazu tun von Herz-Dekoration.

Wenn du an diesem Platz deine Wünsche bezüglich der Liebe und Partnerschaft klar und überzeugt darbringst in einer Anrufung oder einem Gebet, reagieren die Engel in der Regel sehr schnell auf deine Anrufung und schicken dir hilfreiche Impulse. Du wirst sicher feststellen können, in der kommenden Zeit, wie sich vieles für dich leichter anfühlt und du in eine Energie hineinfinden kannst, die dir auch die Suche nach einem neuen Partner einfacher macht.

Auch einen Brief an die Engel zu schreiben, in dem du liebevoll niederschreibst, was deine Wünsche sind in der Liebe, kann sehr sehr wirkungsvoll sein. Wenn du klare Fragen in diesem Brief an die Engel äußerst, wirst du feststellen können,
während du diese Fragen formulierst, dass du während des Schreibens schon Antworten erhalten kannst. Versuche es einfach....und bleibe stets in deinem Vertrauen, dass du alle Hilfe, wenn es um die Liebe, die Romantik, die Harmonie in deinem Leben geht, durch den Himmel erhalten wirst.


© http://engelundtarotwelt.com/



 Verbinde dich mit dem Wort LIEBE

Versuche in dieser Energie zu bleiben, sie zu halten, in allem was du tust. Erwarte die Liebe, zelebriere die Liebe, schreibe das Wort Liebe mitten in dein Herz. Sprich es aus, ziehe durch dein Handeln und
Tun die Liebe in dein Leben...erwarte, dass die Liebe dich berührt und den Weg zu dir findet. Öffne dein Herz, handle liebevoll und wisse, du hast alle Liebe der Welt verdient, nimm sie dankbar an.

© http://engelundtarotwelt.com/




 Als Unterstützung auf der Suche nach einer neuen Liebe in euerem Leben....etwas aus der Lehre der Farben :

Pink inspiriert eine leidenschaftliche, verspielte und sinnliche Liebe. Es strahlt Wärme und Glück und die Liebe des Lebens aus.

Pink ist feminin und romantisch, liebevoll und intim, nachdenklich und fürsorglich.

Pink ist auch die Farbe der universellen Liebe.

Wenn du die Liebe suchst und möchtest einen Seelenverwandten für dich gewinnen, dann trage auch etwas in der Farbe rosa od. pink. Rosa/Pink zieht die Aufmerksamkeit und das Interesse auf dich und ermöglicht dem Betrachter der Farbe, Wärme und Komfort zu empfinden .

Rosa ist mit dem Tierkreiszeichen des Wassermanns und des Planeten Venus verbunden. (Venus !)

Umgib dich in vielfältiger Weise mit diesen Farben...ob es in deinem zu Hause ist, als Dekoration, Kerzen, z.B., ob du dir Blumen in dieser Farbkombination ins Zimmer stellst oder ob du dich für ein Kleindungsstück entscheidest...Pink/Rosa ist die Farbe der Liebe...öffne dein Bewusstsein dafür 


 Es gibt ein Licht, das jenseits aller Dinge auf Erden scheint, jenseits von uns allen, jenseits des Himmels, jenseits des höchsten, des allerhöchsten Himmels. Es ist das Licht, das in unseren Herzen leuchtet .

Chandogya Upanishad



♥ 

Ich bin der Liebe wert!

Ich bin von mir geliebt, von anderen und dem Göttlichen.


♥ 

Unser Herz, ist der Ort, wo sich Himmel und die

Erde sich berühren. Das Herz ist aber auch die Tür,

durch die ein anderer Mensch bei uns eintreten kann, die Verbindungstür

zwischen den Menschen.

Immer wenn zwei Herzen sich berühren,

öffnet sich der Himmel über uns.

Da steigen die Engel auf der Himmelsleiter auf und nieder.


Liebe bedeutet, dass man ein offenes Herz hat,
sich berühren lässt und von Liebe erfüllt ist.

Buddha

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar