Samstag, 8. September 2012

Engel um Hilfe bitten


Add to Google             





Engel um Hilfe bitten....




Engel wollen uns umgeben, und sie wünschen sich sehr, uns zu helfen. Unsere Freude bringt sie in große Freude. Doch, können sie uns nicht helfen, wenn wir sie nicht danach fragen. Ein universelles Gesetz, das Engel bindet, sagt:

Kein Engel wird sich in das menschliche Leben einmischen, es sei denn, man bittet ihn darum.   Die einzige Ausnahme ist die, in einem lebensbedrohlichen Notfall. Ein Engel wird keine Entscheidungen für einen Menschen treffen, außer, wenn sie gefragt werden, ein Engel bietet Beratung und verschiedene Sichtweisen an, angepasst an die gegebene Situation.

So ein Engel kann dich schubsen oder dich ermutigen und ein Engel kann eine wunderbare Fügung für dich herbei führen. Allerdings kann ein Engel nicht helfen, wenn du die Hilfe nicht akzeptierst, weil du einen freien Willen hast.  



Um um engelhafte Hilfe zu bitten, musst du nicht eine formelle Anrufung oder Zeremonie durchführen. Gott und die Engel sind nicht kompliziert, sie sind aufgrund ihrer wahren Natur die  reine und schlichte Liebe. Nur unser unterstes Selbst, unser Ego glaubt, dass Spiritualität notwendigerweise kompliziert sei.  Denn unser Ego kann nicht glauben, dass etwas, was so mächtig und groß sein könnte, auch für jedermann zugänglich sei.

Doch, es ist wahr.

Die Engel hören die Gebete deines Herzens und nur durch deinen geistigen Hilferuf, strömen sie an deine Seite. Du kannst  auch bewusst für mehr Engel bitten,  dass sie dich und deine Lieben umgeben. Eltern können um engelhafte Babysitter anfragen, damit sie ihre Kinder schützen, den ganzen Tag. Wenn ein geliebter Mensch unterwegs ist, frage Raphael und die Engel wachen über die Reise. Bitte die Engel zu deinen Freunden, die Trost brauchen, damit sie ihm in die richtige Richtung helfen.


Einige Möglichkeiten, um die Engel zu rufen :

Schreibe  einen Brief an die Engel

Schütte dein Herz aus, wenn es um deine Verwirrungen, um etwas, was dir weh tut, um Ängste, geht. Halte nichts zurück, so dass die Engel jeden Teil von dir erkennen und in deiner Situation helfen können.


Visualisierung

Visualisierung von  Engeln ist eine leistungsfähige Methode, um sie an deine Seite zu rufen. Visualisiere dir, dass die Engel in Kreisen um dich oder deine Lieben fliegen. Visualisiere dir die mächtigen Engel an deine Seite. Visualisiere dir das Zimmer voll von Engeln, visualisiere dir hunderte, tausende Engel im Raum. Diese Visualisierungen sind Engel Anrufungen, die
deine Realität erschaffen.

Engel sind im glühenden Licht der Liebe, so dass sie nicht über eine physische Form verfügen. Allerdings können Engel durch eine physische Erscheinung, durch Projektion eines mentalen Bildes, sichtbar werden, wenn dies uns helfen wird. Also, wenn du Putten, große leuchtende Wesen, oder einen schön gekleideten Engel dir visualisierst,, werden die Engel auf diesem Wege sich dir zu erkennen geben.


Psychisch die Engel zur Hilfe auffordern

Denke:   Engel, bitte  hilf mir und sie sind sofort bei dir. Wenn du aufrichtig in deiner Anrufung bist, hören die Engel deinen geistigen Ruf nach Hilfe. Du kannst Worte vernehmen,  als Bestätigung deiner Anfrage, wie:  "Ich habe Hunderte von Engeln, die mich jetzt umgeben" oder als Gebet: "Engel,  ich brauche deine Hilfe  JETZT ." Du kannst Gott bitten, dass er dir Engel schicken soll.


Laut mit Engeln sprechen

Du kannst deine Anrufung auch laut verbalisieren und manchmal tun wir dies unbewusst, wie wenn wir sagen: "Oh, Gott", wenn wir in Bedrängnis sind . Vielleicht findest du auch die Möglichkeit, allein in einer ruhigen Umgebung, vor allem draußen in der Natur, eine lautere verbale Kommunikation mit den Engeln durchzuführen.

Dieser Artikel ist aus "Angel Therapy" von Auszügen Doreen Virtue

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar