Montag, 23. Januar 2012

AUFGESTIEGENE MEISTER




AUFGESTIEGENE MEISTER


Meister St. Germain


Aufgestiegener Meister und Lenker des 7. Strahls. Frühere Inkarnationen und Wirken: Graf St. Germain, Christoph Kolumbus, St. Alban, Josef (Vater von Jesus), Christian Rosenkranz, Francis Bacon,

Prophet Samuel, Proclus, und andere.
Strahlenfarbe: Purpur-violett,

Lichttempel: Ätherisch in Transsylvanien, Wochentag: Samstag,
Chakra: Milzchakra, Edelstein: Amethyst, Erkennungsmelodie: Wiener Walzer von Johann Strauss,
Elohim: Arkturus und Diana, Erzengel: Zadkiel und Amethyst

LADY NADA


Lady Nada war in einer ihrer vergangenen weltlichen Inkarnationen als Maria Magdalena inkarniert, der Gefährtin von Jesus Christus.


Lady Nada ist gemeinsam mit Jesus (Sananda) Cohan des 6. gold-rubinroten Strahles.


Lady Nada ist die Meisterin der bedingungslos hingebenden Liebe in Tätigkeit. Sie hilft dir, Frieden in dir zu entfalten und auch in Zeiten des Umbruchs in diesem Frieden zu bleiben.


Symbol: Rubinrote, goldene Rose in voller Blüte




Sie ist Mitglied des Karmischen Rates.


Meisterin Kwan Yin


Kwan Yin hatte das Amt als Hüterin des siebten Strahles inne welches sie in den 50ger Jahren


an Saint Germain weitergab. Ihr elektromagnetisches Muster ist der 5-blättrige Lotos.


Kwan Yin als aufgestiegene Meisterin hat das Erdendasein in seiner ganzen Breite erfahren und in dieser Dimension gelernt die Meisterschaft der wahren Liebe zu gewinnen. Meisterschaft bedeutet


"Nicht-Bewerten" - im TAO sein. Aufgrund dieser Qualität wird Barmherzigkeit möglich als Geschenk


der großen Seele, die in jedem von uns das Licht erkennt - wo wir längst aufgegeben haben danach zu suchen.


Darum sei gewiss, was immer Dich auch belastet. Bitte Kwan Yin Dir beizustehen und Du wirst ihre Gegenwart erfahren.


Das ist ihr Versprechen an die Menschheit.


Gleich der Lotusblüte erhebe deinen Geist, und lasse ihn Segen, Schönheit und Freude bringen.

(Lady Kuan Yin)

Meister Kuthumi

Aufgestiegener Meister und Lenker des 10. Strahls.


Ehemals Lenker des 2., goldgelben Strahls den heute Konfuzius vertritt. Ist jetzt gemeinsam mit Jesus zum Weltenlehrer (Kosmischer Christus) aufgestiegen und dient als Vermittler von Wissen und Weisheit. Er ist gemeinsam mit Jesus Sanandá das Oberhaupt Der Weissen Bruderschaft.

Frühere Inkarnationen und Wirken: Franz von Assisi, und andere.

Aufgabenbereich: Ruhe, Stille, Sicherheit, Fülle. Er ist auch zuständig für die Tiere.



Meister Serapis Bey


Aufgestiegener Meister und Lenker des 4. Strahls.
Frühere Inkarnationen und Wirken: Priester in Atlantis, Hl. König Balthasar, Spartanerkönig Leonidas, Phidias (griechischer Architekt), Erbauer der Tempel von Theben und Karnak, Imhotep (Erbauer der ersten Pyramide in Ägypten für den Pharao Djoser, Erfinder der Hieroglyphenschrift, hervorragender Mediziner und Erfinder der Mumifizierung.

Strahlenfarbe: Weiss, Lichttempel: Ätherisch über Luxor, Wochentag: Mittwoch, Chakra: Wurzelchakra, Edelstein: Diamant, Erkennungsmelodie: Liebestraum von Franz Liszt,

Elohim: Claire und Astrea, Erzengel: Gabriel und Hope

Aufgabenbereich: Reinheit, Disziplin, Aufstieg, Stärke.

Meister El Morya

Aufgestiegener Meister und Lenker des 1. Strahls.


Frühere Inkarnationen und Wirken: König Artus, König Melchior (einer der drei Weisen), König Rajput, Thomas More, Jacques de Molay (letzter Grossmeister der Templer), Spartacus, Lethos (Vater von Ramses II), und andere.

Strahlenfarbe: Königsblau mit weisser Strahlung, Lichttempel: In Darjeeling in einer Teeplantage, Wochentag: Sonntag, Chakra: Halschakra, Edelstein: Saphir, Erkennungsmelodie: Pomp and Circumstance von Sir Edward William Elgar, Elohim: Hercules und Amazone, Erzengel: Michael und Faith

Aufgabenbereich: Wille Gottes, Schutz, Macht, Kraft, Stärke, Selbstvertrauen.



Meister Christus



Aufgestiegener Meister und Lenker des 9. Strahls.
"Als Jesus Christus war er nur ein Ausdruck des Christusbewusstseins und hat als Mensch nicht mehr Bedeutung als jeder Einzelne von euch, denn ihr seid ebenfalls ein Ausdruck des Christusbewusstseins, und das ist es, was die Neue Zeit ausmacht."



Jesus sagte, dass die Befreiung in den Herzen der Menschen anfangen müsste, dann würden sich die politischen Verhältnisse auch wandeln können. Deshalb lehrte Jesus, wie man eine liebende Persönlichkeit wird




Meister Konfuzius


Aufgestiegener Meister und Lenker des 2. Strahls.
Strahlenfarbe: Goldgelb, Lichttempel: Tempel der Präzipitation im Teton-Gebirge in den Wyoming Rocky-Mountains, Wochentag: Montag, Chakra: Scheitelchakra, Edelstein: Herkimer Diamant, Erkennungsmelodie: Oh, du mein holder Abendstern von Richard Wagner,

Elohim: Cassiopeia und Minerva, Erzengel: Jophiel und Constance

Aufgabenbereich: Lehren, alte Weisheit, Erleuchtung, Erkennen des göttlichen Planes.




und noch enige der Meister mehr.....

Erhebe dich aus der Unfreiheit deiner eigenen Begrenzungen. Lass dich durch bedingungslose Liebe der aufgestiegenen Meister und deiner eigenen Seele führen, damit auch du – wie einst Jesus – sagen kannst: „Ich bin das Licht dieser Welt!“


Aufgestiegene Meister sind Wesenheiten in der geistigen Welt, die das Rad der Inkarnationen verlassen haben, weil sie ihren Aufstieg auf der Erde vollzogen und vollendet haben. Sie können frei entscheiden, ob sie zu Hilfszwecken noch einmal auf die Erde inkarnieren oder ihre Dienste aus der geistigen Welt leisten. Es gibt verschiedene aufgestiegene Meister, männliche und weibliche, einige bekannte sind Hilarion, Sananda (Jesus), Lady Nada (Maria Magdalena), Serapis Bey, St. Germain (violette Flamme), Lady Kwan Yin u.s.w. Oft sind die aufgestiegenen Meister auch als Geistführer für euch tätig. Eine Geistführung kann im Laufe des Lebens mehrfach wechseln, je nachdem, in welchen Prozessen man sich gerade befindet. Jeder aufgestiegene Meister hat eine besondere eigene Energie und auch spezifische Themen. Im Karmaauflösungsprozess sind Serapis Bey und St. Germain sicherlich sehr hilfreich und effektiv. Serapis bey hat eine weiße Energie, er ist der Meister der Karmaauflösung, er zeigt alte Muster auf, er leitet Reinigungsprozsse an, Disziplin, Standhaftigkeit und Demut. St. Germain hilft mit der Energie der violetten Flamme alle negativen Muster, Gedanken und Situationen zu transformieren, allerdings wird man oft auch erst einmal mit diesen konfrontiert, denn nur was an die Oberfläche kommt, kann auch aufgelöst werden. Jeden der einzelnen Meister könnt ihr gezielt anrufen und um Hilfe bitten. Je nachdem, wie offen euer Kanal ist, empfangt ihr direkte Antworten oder bekommt entsprechende Impulse zugesandt. Jede Bitte wird erhört, allerdings wird sie nicht unbedingt so erfüllt und beantwortet, wie vielleicht gedacht oder gewünscht, aber alles ist Teil der Ganzwerdung und Heilung.

Jene Lichtwesen die wir aufgestiegene Meister nennen, sind in einem Verbund mit anderen Lichtwesen. Sie befinden sich in einem regen Austausch mit der Sphäre der Erzengel. Aufgestiegene Meister arbeiten je nach ihren speziellen Fähigkeiten und Aufgaben an der Integration der Menschheit in die neue Dimension. Hilfestellung aus der geistigen Welt wird jetzt verstärkt benötigt und auch gegeben, weil die Menschheit als Ganzes nun in einer neuen Entwicklungsphase steht. Wesen, die inkarniert waren manifestieren Energiequalitäten der neuen Zeit gemeinsam mit der Engelwelt. Sie bringen diese Energie den Menschen ins Bewusstsein, sie wirken als Vermittler der neuen Energiemuster.

Aufgestiegene Meister sind nichtkörperliche Wesenheiten höherer Bewusstseinsebenen, die dem Menschen bei der Entfaltung seines Bewusstseins unterstützen. Aufgestiegene Meister kennen das Leben auf der Erde, kennen menschliche Probleme, Stolperfallen und Verstrickungen auf dem Weg zur Einheit. Diese Wesenheiten haben selbst auf der Erde gelebt, sind diesen Entfaltungsweg selber gegangen, wobei auch sie die Lektionen des Lebens erlernen mussten. Bekannt sind zum Beispiel Lao Tse, Kwan Yin und Saint Germain, über sie findet man Literatur. Aber auch die Christus-Energie kann durch die biblischen Texte leicht verstanden werden. Die Bedeutung des Begriffs "aufgestiegener Meister" lässt sich am besten am Gleichnis von "Christi Himmelfahrt“ also der "Heimkehr zu Gott" erläutern: Der Mensch Jesus löste seine Manifeste Ich-Definition immer mehr auf und vereinigte sich letztlich mit dem göttlichen Bewusstsein. Auf seinem Erdenweg transformierte er seinen physischen Körper und dehnte sein Bewusstsein so weit aus, dass sein Körper "Licht" wurde.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar